mein allerliebstes rezept „pancakes“ – einfach und mega lecker

hallo meine lieben:)

heute würde ich euch sehr gerne mein lieblingsrezept von pancakes vorstellen:) ich habe es bereits auf einem anderen kanal veröffentlichen lassen, und dennoch ist es mir sehr wichtig, das hier auch nochmals festzuhalten:)

ich liebe es etwas süßes zu essen, ohne dafür zucker oder unnatürliche, schlechte lebensmittel hernehmen zu müssen:)

bananen, haferflocken, cashewmus
du brauchst bananen, cashewmus, haferflocken – los gehts

also los gehts. du brauchst dafür bananen, cashewmus
(dattelmus, sesammus oder ähnliches) und dazu noch
ein paar haferflocken. je nach dem wie groß dein
hunger oder deine lust darauf ist, nimmst du
z.B. drei/vier bananen (je nach größe) und
zerdrückst diese mit einer gabel.

danach gibst du ein paar löffeln deines cashewmus dazu und danach noch haferflocken. je nachdem wie dick du den teig machen möchtest gibst du noch haferflocken dazu oder nicht:) je mehr, desto leichter ist es sie in der pfanne nachher anzubraten.

ich liebe es dazu noch zimt und carob-pulver dazu zu geben für den geschmack:)

teig
so schaut der teig aus:)

und sobald ich das alles untegerührt habe, nehme ich mit einem löffel eine menge vom teig raus, gebe es in eine vorgeheizte Pfanne (mit Kokosöl) und forme kleine „Pancakes“.

in pfanne
verteile den teig in mehrere pancakes:)
fertiges essen
tadaaa – fertige pancakse mit lecker pfirsich:)

ich lasse es dann ein paar minuten drinnen, wende es und gebe es dann raus:)

dieses rezept liebe ich sehr, ich mach es regelmäßig und freue mich immer riesig darauf.

probier es aus, vielleicht liebst du es gleich wie ich:)

ich freue mich auf deinen kommentar und gib mir bescheid wie es dir geschmeckt hat:)

alles liebe lisa

Kommentar verfassen

