sehnsucht

sehnsucht nach dir.

nach deinen augen, nach deinem lächeln. sie frisst mich auf.

innerlich, aber auch äußerlich.

20140919_070756

wie gehts dir? lange nichts mehr gehört. wo bist du? so weit weg.

und doch so nahe.

im herzen, in der erinnerung, im kopf. überall

du bist doch nicht weg. warum machst du das mit mir?

warum lasse ich dich nicht los? warum lässt du mich nicht los?

die gedanken – an die zeit

die momente, voller lachen, voller tränen

tränen laufen über mein gesicht

der abschied – so schwer

ist es das richtige zu gehen. warum gehe ich?

warum habe ich mich dafür entschieden?

soll ich gehen? du willst gehen. nicht ich.

doch ..DU gehst. nicht ich. ich gehe für mich.

gleichzeitig für dich.

du willst mich nicht . oder doch?

nicht in diesem leben.

wo sehen wir uns wieder?

im herzen sind wir immer vereint!

 

 

eure lisa

Kommentar verfassen

