Geschenktipp für Reisefieberinfizierte

Da Lisa und ich demnächste beide unabhängig voneinander auf Reisen gehen, können wir noch ein paar Tipps von euch gebrauchen.

Aufruf zur Blogparade

  • Du planst eine Weltumwanderung, kannst dich bei der Vielfalt aber nicht entscheiden, welcher Rucksack der Richtige ist…
  • Dein Partner geht auf Radreise – hat er auch an Flickzeug für die Reifen gedacht?
  • Die Klassenfahrt deiner Kinder ist diesmal ein Segeltörn auf dem Attersee – du hast keinen Schimmer, was gegen deren Reiseübelkeit hilft…
  • Es steht schon wieder der nächste Geburtstag, Weihnachten oder die Hochzeit deiner besten Freunde vor der Tür und wie immer grübelst du, was du verschenken könntest?

Oder du selbst wirst gefragt, worüber du dich freuen würdest und natürlich fällt dir genau in diesem Augenblick nichts ein. Damit soll jetzt Schluss sein. Ich möchte mit euch zusammen Geschenkideen für Reisefieberinfizierte sammeln.

Was ist ein passendes Geschenk für Reisende?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.266 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s