geballte gefühle für dich.

wo treibt dich die sehnsucht hin? die gedanken werden schwerer. ganz schwer. du lässt sie los. du willst sie nicht bei dir haben. sie bohren sich durch deinen kopf. ganz tief. belastend. du lässt sie los. nein sie sind noch da. sie kommen immer wieder. die sehnsucht. sie ist so groß. sie sitzt so tief. was ist das? was spürst du?

tiefe liebe. wahre liebe. so wie du sie noch nie kanntest. du schwelgst in ihr. du liebst es daran zu denken. und doch, versuchst du gleich abzulenken. von diesen geballten sehnsuchtsgedanken.

dein herz quillt über. die nähe. die gedanken. die worte. das war einmal. das ist nicht jetzt. schon lange her. warum lässt du es nicht bleiben. es ist nicht im jetzt. es war damals. lange her. ein warmes gefühl breitet sich aus. heimat. wohlwollen. große gefühle.

nicht ausgesprochene gefühle. leider. nicht in diesem leben. nicht jetzt. ein ander mal.

ich liebe dich. du weißt das. das spüre ich. für immer.

lass uns weiterziehen. ich behalte dieses gefühl im herzen.

machs gut. bis bald.

 

lisa

ps. dieses bild stammt von der wunderbaren platform pixabay. link https://pixabay.com/de/g%C3%A4nsebl%C3%BCmchen-herz-bl%C3%BCten-712898/.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s