leckerer selbstgepresster saft

hallo meine lieben:)

heute möchte ich euch ein wunderbares saftrezept vorstellen:) und hier ist es gleich wie bei meinen anderen rezepten: sie sind abwandelbar. gib einfach das gemüse bzw. obst rein, das dir selbst gut schmeckt. das dir selbst guttut. probier es aus und genieß es deinen eigenen selbstgepressten saft in deinen händen zu halten.

ich nehme dafür folgendes her:

obst-gemüse
löwenzahn, brennessel, apfel, ingwer, karotte, ein stück limette, zucchini

1 karotte

1 stück zucchini

1 apfel (oder birne)

ein bisschen ingwer (wirklich nur ein
ganz kleines stück, sonst ist er zu scharf)

löwenzahn

brennessel

ein bisschen limette

 

das tolle an diesem rezept ist, man kann auch obst verwerten, das vielleicht nicht mehr so schön aussieht, im saft schmeckt es trotzdem super lecker. ich habe auch mit sellerie und wirsing probiert. das schmeckt auch super köstlich.

ich wünsche dir viel spaß am ausprobieren. lass dich inspirieren.

fertiger saft
voila – der fertige saft

 

alles liebe lisa

Kommentar verfassen

