intention für alle tage

hallo meine lieben:)

wie möchtest du deinen tag starten? eher gedrückt und mit der stimmung, ich muss heute wieder arbeiten oder irgendwelchen dingen nachgehen, auf die du keine lust hast oder möchtest du mit einem lächeln beginnen und mit starken powervollen worten?

wenn du lust hast, was an deiner morgenroutine zu ändern, etwas das nicht lange dauert, einfach nur ein paar minuten und doch deinen ganzen tag prägen wird, dann lade ich dich dazu ein, jeden morgen kurz innezuhalten, vielleicht kurz zu meditieren und dabei die augen schließen, hände vors herz und gedanken ausschalten. einfach sein. dann gehe in dich und frage dich

„mit welcher intention möchte ich heute leben, was ist mir heute wichtig, was möchte ich heute erreichen.“

 

und genau das gefühl, das dir in dem moment erscheint, nimm es als deine intention wahr. es begleitet dich nun den ganzen tag.

es kann so viel sein…

liebe, freude, ruhe, gelassenheit, stärke, vertrauen …

 

es gibt so viele verschiedene gefühle, nach denen du leben kannst und immer dann wenn du an diesem tag in eine dir unangenehme situation kommst, erinnere dich an deine intention und du wirst staunen. durch die erinnerung, verbindest du dich sofort mit der ruhe, die du empfunden hast, sobald du dir deine intention ausgedacht hast und automatisch wirst du ruhiger, bist achtsam, kannst tief durchatmen und dann holst du deine intention her. somit hast du aus einer unguten situation, das beste für dich gemacht.

probier es aus. ich freue mich, wenn du mir schreibst, ob du sowas schon machst oder wie es dir geht, wenn du dies mal ein  paar tage probierst:)

falls du eine längere geführte morgenroutine magst bzw. für sinnvoll erachtest, dann schaue gerne bei laura seiler und dem „7am club“ rein. durch sie bin ich auch drauf gestoßen, mir alle tage eine intention zu überlegen..:)

 

alles liebe lisa

 

Kommentar verfassen

