der moment – nur für dich.

ein moment.

ein moment reiht sich dem nächsten.

erst im jetzt merke ich,

dass gestern ein moment war,

morgen ein moment ist.

alles ein moment ist.

ein augenblinzeln. ein öffnen der sicht.

ein zulassen. ein spüren, ein sehen.

ein wahrnehmen des jetzt.

was ist das was zählt?

genau dieser eine moment.

jetzt ist alles gut. gestern war alles gut.

morgen ist alles gut.

es braucht keine angst. es braucht vertrauen.

das leben fließt immer weiter.

 

öffne dich dem moment.

denn nur so fließt das leben durch dich.

lass los von vergangenen momenten,

lass los von zukünftigen momenten.

es ist schwierig. vor allem für mich.

im jetzt leben heißt sich öffnen für die schönheit des lebens.

des sich hingebens.

dort gibt es keine angst, dort gibt es kein misstrauen.

es gibt nur mich und das geöffnete herz.

es ist alles gut. ich lasse es fließen.

es ist alles wunderbar. genau so.

ohne angst. ohne misstrauen, ohne böse absicht. ohne sorgen.

es ist alles da, was ich brauche.

immer. in jedem moment. jetzt, und morgen,

übermorgen. bis am ende. bis zum letzten atemzug.

für jeden. auch für dich.

 

in liebe und vertrauen

lisa

Kommentar verfassen

