erfolgreich sein.

du bist erfolgreich – weißt du das?

„nein! ich kann das nicht. ich bin darin schlecht.“

„ich will das erreichen. wenn ich da bin, dann…“

wer kennt das nicht? das eine ziel jagt das nächste.

kaum ein ziel erreicht, dann beginnt es im kopf zu surren.

JA genau das möchte ich noch, dann. ja dann.

nichts und dann.

dann wird es weitergehen. ja weißt du, ich will das.

und das, und das, und das.

STOPP!

du bist jetzt erfolgreich. JETZT. genau jetzt.

mit all dem was du jetzt im moment fühlst, machst oder lebst.

du brauchst nicht das und das und das erreichen, damit du wer bist.

du bist perfekt genau so wie du jetzt bist.

anerkenne das. nimm das wahr.

spürst du einen unterschied.

ICH BIN ERFOLGREICH.

wie hört sich das an? wie fühlt es sich im bauch an?

schmetterlinge? wärme? liebe.

geborgenheit. in dir.

vertrauen in dich und deine fähigkeiten.

dein leben.

du bist gut so wie du bist.

genau so wie du jetzt bist.

mit all den eigenschaften, die dich jetzt ausmachen.

lebe es. genieß es.

und liebe dich, genau so wie du bist!

 

namaste

lisa

 

ps. das bild ist von der platform pixabay. dort kann man bilder kostenlos und ohne bildnachweis verwenden.

link: https://pixabay.com/de/gleichgewicht-inspiration-motivation-865828/

auf die idee von diesem gedanken hat mich die liebe laura seiler gebracht. dank ihr fühl ich mich besser. denn wenn man dieses prinzip mal versteht, dann geht es einem automatisch gleich besser. danke an dich liebe laura.

 

Kommentar verfassen

