voller glück – voller liebe

mein herz quillt über vor lauter glück.

vor lauter freude. lebensfreude. von ganz  tief innen.

es ist gut dass ich auf dieser welt bin. es ist gut, dass ich auf meinen weg bin.

ich darf weiterhin meine leidenschaft suchen. mit all der kraft,

die ich genau aus diesen momenten schöpfe.

es ist alles gut.

das leben ist so schön, so wunderbar, so voller liebe.

egal woher die liebe kommt. sie ist immer da. sie ist immer um uns.

liebe ist leben. leben ist liebe.

die liebe ist so stark, sie durchdringt dich. dein ganzes sein.

sie lässt es in eine wunderbar weiche hülle fallen.

in einen samtigen schutz – der deinen ganzen körper umschließt.

der dir freude, kraft und ganz viel mut gibt.

die liebe bringt dich weiter – weiter zu dir, weiter zu deinem wahren sein.

deiner essenz.

deiner blüte.

lass deine innere blüte erstrahlen. sauge all die liebe um dich herum auf.

werde lichter, werde weiser.

werde licht. für dich und für dein mitmenschen.

das leben ist schön. genau so wie es ist.

jeder tiefe folgt die höhe, jedem samen folgt die frucht.

streue deine samen aus und du wirst ernten.

all die liebe. und du wirst aufsteigen, wirst das gefühl erkennen.

alles ist eines. und du bist alles.

liebe und lebe dein leben.

es ist schön.

 

namaste lisa

 

ps. das bild ist von pixabay. der link ist folgender https://pixabay.com/de/rose-blume-liebe-gef%C3%BChle-zuneigung-123890/. diese bilder können frei und ohne bildnachweis verwendet werden:) danke dafür!!!

Kommentar verfassen

