…ich bin dann mal ein wenig weg:)

hallo meine lieben:)

vielleicht weißt du bereits, dass ich jetzt ab sonntag, 16.10 ein monat in neuseeland sein werde:) vor einigen wochen hatte ich ja bereits mal ein paar gedanken zu meiner bevorstehenden reise mitgeteilt.

darum möchte ich dir hiermit sagen, dass ich mir diese auszeit nehme, um

FREUDE, GLÜCK und ganz viel NEUES zu erleben und entdecken.

ich bin gespannt auf all das was mich erwartet. es wird eine wunderbare zeit werden. für mich und für meine zukunft.

ich werde voraussichtlich in dieser zeit keine beiträge online stellen, außer es ergibt sich mal, dass ich zugang zu einem computer habe und dir gerne etwas mitteilen mag – ich mag es dann machen, wenn es sich für mich richtig anfühlt.

ich freue mich nachher mit dir meine gefühle, gedanken zu teilen.

ich möchte wachsen, ich möchte mich selbst besser kennenlernen. seiten von mir selbst entdecken, die ich vielleicht noch nicht kenne, meine positiven eigenschaften mehr hervorheben und meine negativen eigenschaften annehmen lernen. denn so wie ich bin, bin ich gut.

jeder mensch ist so wie er ist perfekt.

wenn ich zurück komme, weiß ich nicht was mich erwarten wird. aber auf jeden fall bin ich dankbar für die zeit, die ich mir ganz für mich selbst nehmen darf.

danke für deine unterstützung und dass du meine texte liest.

 

alles liebe und ganz eine wunderbare zeit inzwischen

lisa

 

ps. bild ist von pixabay. du findest es unter folgenden link https://pixabay.com/de/cabo-san-lucas-mexiko-ocean-wasser-81367/

 

Kommentar verfassen

