verschwommenheit

das leben zieht an mir vorbei.

ein gedanke folgt dem nächsten gedanken.

alles reiht sich nacheinander, reiht sich ineinander.

verschwimmt.

es ist nichts mehr klar zu erkennen. verschwommenheit.

tränen. sehnsucht. nach all der wärme, die ich spürte.

sehnsucht, nach all den dingen, die ich nicht bekam.

nach all den wärmenden umarmungen, all den liebevollen worten.

die tiefe liebe, die in meinem herzen entstehen kann.

eine kleine flamme. eine mächtige kraft, die nach außen will.

eingekerkert in angst, in misstrauen. wo bleibt sie?

tief innen. im paradies. im herzen. in der weite. in der freiheit.

genau dort, wonach ich mich immer sehne.

nach der liebe zu mir selbst. ich liebe mich. ich liebe mich!

genau ich liebe mich.

ich bin gut so wie ich bin.

das bewusstsein, das verständnis was oberflächliche und was tiefe innige liebe ist.

habe ich diese kennengelernt?

die bedingungslose. die bedingungslose liebe?

vielleicht nur das oberflächliche, ich unterstütze dich. ich helfe dir.

ich weiß dass es mehr gibt. ich spüre es.

es ist ganz tief drinnen. mitten im herzen.

es ist in mir drinnen. es verharrt dort.

aber es will raus. raus in die welt. raus zu dir.

vielleicht schaffe ich es irgendwann, meine liebe zu leben.

meine liebe für mich. meine liebe für all die anderen menschen.

es fühlt sich so fantastisch an. ein heimkommen.

ein sich wohlfühlen.

ein heimkommen, ein sich wohlfühlen, wie es nur in dir selbst möglich ist.

nur mit dir selbst. sonst mit niemanden.

eine liebe zu dir selbst. der frieden in dir. die liebe in dir.

ich lasse los, all die vorurteile, all die missachtungen mir selbst gegenüber.

ich bin ein wunder. ich bin ein wunderbarer mensch.

ICH BIN.

ich bin licht und liebe.

genau so wie du.

 

namaste lisa

 

ps. das bild ist von der platform pixabay. link: https://pixabay.com/de/regen-regentropfen-nass-690930/

ein herzliches dankeschön an alle, die das möglich machen:)

 

Kommentar verfassen

