coromandel…vielleicht einer der schoensten flecken der welt

hallo meine lieben..

du liebst natur, du liebst stille.

du liebst wald, weite, freiheit, strand,

tiere, die in ihrer natuerlichen form leben.

alles in harmonie.

und die feuchte auf deiner haut, wenn du durch den wald gehst.

dann geht es dir wie mir.

 

leuuuute…neuseeland ist so schoen..so faszinierend..die natur hier ist so schoen. so naturbelassen. so gruen. so viele waelder, die nicht so rau und so hart wie bei uns wirken, sondern einfach tropisch. so schoen..

20161108_155850

okay zugegebenermassen geht es in diesem beitrag jetzt nicht um das thema wald. aber es ist mir gerade einfach in den sinn gekommen, wenn ich begonnen habe ueber das wunderbare coromandel (neuseeland) zu schreiben.

so nun zu meinen eigentlichen beitrag. coromandel liegt oestlich von auckland – auf einer eigenen halbinsel, so wuerde zumindest ich es beschreiben.

ich habe bis jetzt auch schon das ein oder andere abenteuer erlebt, aber dieses coromandel hier schlaegt es immer und immer wieder.

ich bin hier sehr viel gewandert, lange wanderwege oder kuerzere, habe aussichten genossen, die so verdammt schoen sind, bin durch ganz dichte waelder spaziert, habe manchmal die orientierung verloren. bin mit den gefuehlen umgegangen, die dann fuer kurze zeit hochkommen, wenn man nicht weiss, wo kommt man hin bzw wo kommt man raus und wo muss man dann hin. aber meine lieben, eines habe ich gelernt.

VERTRAUEN VERTRAUEN VERTRAUEN.

wenn man manchmal nicht denkt, sondern einfach nach seinem gefuehl geht, dann waehlt man intuitiv den richtigen weg! und das ist gut so.

ich weiss gar nicht wie ich das alles in worte beschreiben soll. ich hoffe fotos reichen hier aus, bzw. wahrscheinlich nicht.

das sind bilder der umgebung hier.

20161109_162708 20161109_162713

denn ich kann es einfach nur als paradies beschreiben. es ist soooo schoen hier!!!

20161110_111519 20161110_113112

ein highlight war die cathedral cove.

20161109_131752

20161109_131219

also meine lieben, mal ganz ehrlich, monate bevor ich nach neuseeland wollte, hatte ich mir das ziel gesetzt im oktober einen wunderbaren strand zu sehen, und was habe ich gemacht??

20161109_123430

ich bin einfach meiner vision gefolgt und habe mir wohl eines der besten laender ausgesucht, diesen wunderbaren strand zu finden.

20161109_131450

und fuer alle, die hier in neuseeland sind. fahrt nach hahei, zu der cathedral cove. es ist atemberaubend, fantastisch, das wasser ist so klar.

so geil dort reinzugehen. soooo eine atemberaubende aussicht.

viele fotos kann ich leider nicht hernehmen, da dort zu viele menschen oben sind – das ist sehr schade:(

 

schau selbst.

mehr kann ich nicht sagen.

lasse dich von den bildern inspirieren. lasse die gefuehle zu, die diese bilder ausloesen.

lasse dich fallen.

es ist immer wer da, der dich auffaengt.

 

alles liebe lisa

 

Kommentar verfassen

