stolz..

stolz

ich bin stolz auf mich.

was habe ich schon alles geschafft.

so viele hürden – so viele dinge.

schau in den spiegel – sehe mich.

ganz klar und unverschwommen.

ja ich habe das geschafft. ICH.

was hat mich daran gehindert, das zu fühlen?

mich selbst als etwas zu fühlen.

mich selbst als etwas wundervolles zu sehen. wahrzunehmen.

du, er, sie. egal.

ich darf mich ansehen. voller stolz.

ich habe es geschafft. ich aus mir heraus.

so viele dinge. so viele herausforderungen.

gewagt. gewonnen. gesiegt.

ich.

anfangs ängstlich, zurückhaltend. unsicher.

riskiert und gewachsen.

in vollem ausmass.

ich bin es. der stolz ist. stolz auf mich.

stolz auf mein leben.

erfüllt. innerlich. ganz tief. mit tiefer liebe.

weil ich weiß, es war richtig. alles war richtig.

ich habe es geschafft. meinen weg zu gehen.

und weiter zu gehen.

mit risiko, mit angst, aber mit vollem vertrauen.

das vertrauen wird größer. die angst wird kleiner.

durch kleine augenblicke, die mich nähren.

die mir an kraft schenken.

die liebe. die leuchtenden augen anderer.

das geöffnete herz anderer.

im einklang mit meinem herzen.

ich gehe weiter.

voller stolz.

genau so wie du.

 

alles liebe

lisa

Ein Gedanke zu “stolz..

Kommentar verfassen

