wirsingröllchen mit kartoffeln

hallo meine lieben,

ich habe heute ein neues rezept für dich. ein sehr sehr leckeres und einfaches rezept mit wirsingblättern und verschiedenem gemüse.

ich werde dir sagen, was ich dafür verwendet habe. du kannst die zutaten alle austauschen und diese dinge hernehmen, die du gerne magst.

ein paar wirsingblätter 20161129_173037

kartoffeln

karotten

zucchini

salat

sauerkraut

tomaten

avocado

 

wie du sehen kannst, habe ich verschiedenes gemüse verwendet. das tolle an diesem rezept ist, dass man es auch völlig roh machen kann. da ich sauerkraut verwendet habe, ist es nur zum teil roh:)

zuerst habe ich die kartoffeln gewaschen und im wasser gekocht.

während dessen habe ich begonnen die karotten, zucchini, tomaten und avocado aufzuschneiden. dann habe ich die wirsingblätter gewaschen und all das andere gemüse in die wirsingblätter gefüllt und mit zahnstocher befestigt, so dass es zusammenhält.

20161129_173928 20161129_174502

 

sobald die kartoffeln gekocht waren, habe ich alles auf einen teller gegeben und mit einer wunderbaren scharfen sauce angerichtet.

20161129_180101

dieses essen schmeckt so lecker. ist zu 100 % vegan und so einfach zuzubereiten.

ich freue mich sehr, wenn ich dich damit inspirieren konnte und dir neue idee ans herz legen kann:)

ich wünsche dir viel freude beim nachmachen.

 

alles liebe lisa

 

Kommentar verfassen

