umsiedelung der rezepte und reiseberichte

hallo meine lieben:)

ich habe vor einigen tagen mit meinem freund einen neuen blog eröffnet. ich werde dort nach langem hin und her überlegen, unsere reiseberichte und unsere rezepte posten.

ich freue mich, wenn ihr mir in zukunft auch auf meinem neuen blog folgt.

all meine gedanken und gefühle werde ich wie gewohnt hier auf diesem blog weiter veröffentlichen.

der link zu unserem neuem blog ist folgender: https://reisezuuns.wordpress.com

unser neuestes super leckeres veganes rezept findet ihr unter
https://reisezuuns.wordpress.com/2016/12/28/gefuellte-paprika-rohgekocht-mit-reis-und-blaukraut/

ich freue mich sehr, wenn du vorbei schaust und auch unseren neuen blog verfolgst:)

 

alles liebe

lisa

 

Kommentar verfassen

