[Buch-Date #3] – Meine Empfehlungen

Das sind die drei Empfehlungen für mich.

lebensseiten

Das Jahr 2017 steht offensichtlich ganz im Zeichen der Neuerungen, denn nach fast zwei Jahren in der Blog-Welt, schreibe ich jetzt erstmals über Bücher. Irgendwann ist eben immer das erste Mal. Der Anlass dazu, ist das Buch-Date, welches von wortgeflumselkritzelkram und Zeilenende ins Leben gerufen wurde. Die ersten beiden Ausgaben dieser wirklich interessanten Aktion, verfolgte ich als heimlicher Leser, dessen lange Bücherwunschliste dabei um den ein oder anderen Titel erweitert wurde. Ich las viele großartige Beiträge, die mein Interesse an einer aktiven Teilnahme verstärkten – gleichzeitig aber auch die Zweifel an meinen eigenen Empfehlungs- und Rezensionsfähigkeiten. Doch ohne etwas zu empfehlen und eine Rezension zu schreiben, kann ich gar nicht beurteilen, ob ich es kann oder nicht. Ich muss es einfach mal tun. Also Schluss mit dem Abwägen und Zweifeln, hier ist meiner erster Beitrag zum Bücher-Date.

Die Auslosung hat mich an den Beginn der Dating-Schlange befördert und mir Li von Lebenslichtpfade

Ursprünglichen Post anzeigen 629 weitere Wörter

Kommentar verfassen

