Auf anderen Wegen

Guten Morgen!

Momentan schreibe ich hier ja nicht so viel. Ich bin auf anderen Wegen unterwegs. Diese Woche arbeite ich an einer skurrilen Geschichte rund um den Nachbar vom Planeten Dings.

Mein Nachbar vom Planeten Dings

Falls ihr mal eine abgedrehte Geschichte lesen wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen. Wer sich selbst austoben will, schaut am besten mal beim Mitmachblog vorbei. Da kommt nämlich die Idee dazu her. Wochenthema ist „Mein Nachbar vom Planeten Dings“. Mitmachen kann jeder, der einen wordpress.com Blog hat.

Ausblick:

Am 1.3. erscheint meine Rezension zum Buch-Date. Seid gespannt, welches der drei vorgeschlagenen Bücher ich mir ausgesucht habe und wie es mir gefallen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s