gedankenprojekt: es ist alles in ordnung

hallo meine lieben:)

heute morgen ist ein gefühl in mir …ein schönes, warmes und kuscheliges gefühl.

es fühlt sich so an, als wäre alles in ordnung. es fühlt sich richtig an, was ich mache. auch wenn ich nichts besonderes mache. ich bin. einfach.

es fühlt sich so an, als hätte ich gestern was abgelegt.

eine kleine situation gestern abend. ich wollte mich im internet bei einer frau, welche eine art spirituelle sitzungen abhält, über eine sitzung informieren und habe dabei schon begonnen, ihr kurz meine situation zu schildern. während dem schreiben ist mir aufgefallen „ok und was will ich nun von ihr?“.

NICHTS. ich sage dir, mir ist wirklich nichts eingefallen, dass sie jetzt für mich tun könnte..klar sie könnte mir wahrscheinlich ein paar antworten liefern von fragen, welche mich tief innen beschäftigen, aber es sind alles dinge, die nicht für mein glück momentan verantwortlich sind.

ich werde vielleicht später nochmals auf diese frau zurückkommen, aber momentan passt es.

und mir geht es in erster linie um das gefühl, das ich verspürt habe.

ICH BRAUCHE IHRE HILFE NICHT. mir geht es gut. genau so wie es ist.

ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber jetzt das zuhause sein hier. hier in unserer wohnung. in südtirol. es erfüllt mich. ich liebe es, sauberes wasser zu trinken. ich liebe es, mich ins warme bett zu kuscheln, ich liebe es, mir tee zu machen, ich liebe es mir selbst dinge zuzubereiten.

ich liebe es, mich auf mich selbst zu konzentrieren und zu schauen, wo kann ich für mich selbst etwas tun.

ich liebe es wieder bewusst zeit für mich zu haben. mit meinen gewohnten dingen, meinem gewohnten umfeld.

ich weiß, es ist komisch, aber ich bin einfach soooo glücklich darüber wieder hier zu sein.

thailand war wunderschön, der urlaub war wunderschön und doch weiß ich es seit langem wieder so richtig zu schätzen, wo wir leben und würde dies auch nicht eintauschen wollen. also nicht gegen ein solches land.

20170131_114414

seit ich in münchen angekommen bin, fühle ich mich wieder „zuhause“. das ist ein geiles gefühl.

und endlich verspüre ich wieder die ruhe in mir ..es ist gut wenn ich hier bin. ich muss nicht weg. ich darf hierbleiben.

das ist so ein schönes gefühl!

danke, dass ich das durch diese reise erleben durfte.

danke, dass ich jetzt spüren darf, dass ich glücklich bin.

danke, dass ich zufrieden bin.

danke, dass ich endlich meine gedanken und gefühle wieder ordnen konnte.

danke für alles!!!!

 

namaste lisa

Kommentar verfassen

