warum man manchmal einfach mit dem flow gehen soll..

hallo meine lieben.

es ist schon so lange her, dass ich geschrieben habe. naja, es ist vieles passiert in letzter zeit.

positiv oder negativ? nein, dass muss ich nicht werten.

ich hatte begegnungen mit menschen, die so wichtig für mich waren. sehr wichtig. und lebensverändernd sind.

es hat sich viel getan. in mir und auch in meinem umfeld.

ich bin auf vieles draufgekommen. warum es manchmal besser ist auf das eigene gefühl zu hören? warum es manchmal schwer ist, sich selbst wahrzunehmen und zu verstehen was man will? und warum man durch sein eigenes verhalten, das verhalten der menschen um einen herum beeinflusst.

wow – content der letzten beiden wochen. happig. sehr happig. es fühlt sich so nach dem motto an „eine neue liebe, ist wie ein neues leben“.

auch wenn sich das alles nun nicht bzw. nur indirekt auf die liebe bezieht. es geht einfach darum, wie sich ein bestimmtes ereignis schlagartig auf das ganze sein auswirkt.

es schlägt wellen. bis zu mir. ganz tief in mich hinein.

es ist wichtig, seinen eigenen weg zu gehen und zu lauschen, wahrzunehmen was andere menschen sagen. doch gleichzeitig darf man sich immer wieder fragen, ob es nun wirklich das ist, was man selbst auch empfindet. denn so kann es schnell passieren, dass man etwas äußeres so sehr verinnerlicht, dass man selbst vielleicht gar nicht so empfindet. oder vielleicht empfunden hat, aber eben nur für eine kurze zeit. schwierig zu beschreiben.

worauf ich hinaus will: höre auf dich selbst und niemanden anders! das ist vielleicht oft schwer. aber es ist das einzige richtige.

versuche dich nicht unterkriegen zu lassen. versuche dich nicht zu verstecken. zeige dich und deine gefühle und du wirst aufgefangen.

überall und immer. denn es sind überall engel.

es gibt so viele engel um dich herum, sie warten nur darauf, dich mit ihren sanften flügeln warm zu umarmen und dir liebe zu schenken. du musst es nur zulassen. und genau diese engel können dir manchmal die richtigen impulse geben. ich spreche hiervon nicht, vom weg vorschreiben, sondern vom wegweisen.

ich bin der überzeugung, dass jeder mensch, jede begegnung, die du hast, eine tiefere bedeutung hat. auch wenn du dies nicht sofort erkennst. doch es ist so.

vielleicht hast du das auch selbst schon mal erlebt, dass du genau gespürt hast, dass die situation bzw. die menschen, genau am richtigen ort zum richtigen zeitpunkt in dein leben kamen.

so kann ein wildfremder mensch in kürzester zeit zu einem seelenfreund werden, genau so kann eine jahrelange freundschaft durch eine innere wandlung innerhalb kürzester zeit aufgelöst werden. es ist alles möglich.

es ist nichts starr oder engstirnig..es ist alles weit und locker. es hängt nur davon ab, wie du es selbst wahrnimmst.

und manchmal geschehen wunder. und träume gehen in erfüllung.

und was ist dann? dann weißt du, dass das leben unter einer viel tieferen bedeutung bzw. sinn zu verstehen gilt.

und genau dies durfte ich in letzter zeit erfahren.

es ist so, als hätte sich mein leben geändert. sehr geändert.

dafür bin ich so dankbar. es geht hand in hand. durch die eine begegnung resultiert schon die nächste und so geht das leben weiter und weiter – und am ende wird man dann zu dem menschen, der man schon immer sein wollte.

also frag dich, wer du sein willst.

ich möchte menschen inspirieren. auch wenn ich mir selbst denke. wie denn? das geht nicht usw.. DOCH das geht. manchmal viel einfacher wie man denkt. denn manchmal haben die eigenen worte schon viel mehr bedeutung für den anderen als man denkt. und so geht es weiter.

eine welle nach der anderen erzeugt den ozean und die strömung.

ich bin dankbar für all die wunderbaren menschen, die ich in letzter zeit kennengelernt habe. und wenn mein engel diesen text liest, wird sie bescheid wissen.

und sie wird wissen, dass sie einen riesen teil dazu beigetragen hat.

ich danke ihr aus tiefem herzen für all das, was sie in mir in letzter zeit bewogen hat. ich kenne sie nicht gut. doch es scheint, als kennen wir uns schon ewig.

danke meine liebe. und ich weiß, du wirst auf mich schauen. auf uns (würdest du sagen;))

danke auch an all meine familie, die mich in letzter zeit so toll begleitet hat.. vor allem an meine mama, die immer für mich da war.

und an all die anderen. danke!!!!

Alles liebe

lisa

Kommentar verfassen

