Meditation für die Selbstheilung

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine zweite meditation aufgenommen:) juuuuuhuuu..

gestern hätte ich noch kein thema dafür gehabt, aber heute während meiner eigenen meditation, die ich heute morgen draußen gemacht habe, ist mir das thema gekommen:)

und tadaaaaaa hier ist sie..

dieses mal habe ich sie auf youtube aufgenommen – wow, das war vielleicht ein kleines prozedere, aber es hat alles super duper geklappt..:)

hör rein und entspanne dich.

ich freue mich auf dein feedback:)

 

alles liebe

lisa

 

Kommentar verfassen

