ich bins Lisa und jetzt ein paar worte zu mir:)

Nach langer Zeit und etlichen Überlegungen, habe ich mich endlich dazu entschlossen, einen Blog zu eröffnen – ein riesen Dankeschön schon jetzt an die liebe Liane, die mir es ermöglicht mit ihrer Hilfe einen Blog zu beginnen. Ich freue mich mit dir zusammen alles zu einer wundervollen Seite gestalten zu dürfen, von Menschen mit Herz für Menschen mit Herz. Ich möchte alles an euch Leser weitergeben, welches mir in dem Moment wichtig erscheint. Ich liebe es mich mit Ernährung zu beschäftigen, alternativen Pflegeprodukten und einfach alles, wo man ein bisschen umdenken muss. Mein unbewusstes Motto lautet, nicht alles so hinzunehmen, wie es Jahre lang funktioniert hat, denn jetzt liegt es an uns, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Genau jetzt und genau DU kannst so viel bewegen – dafür braucht es Herz, Mut und ganz viel positive Gedanken.

Eine für mich wunderbare Möglichkeit des Mich-Findens ist das Schaffen der Distanz zu mir selbst und zur Umgebung, die das gleichzeitige Finden des inneren Selbst ist – das Reisen.

Ich freue mich, wenn du mich auf meinem Weg begleitest.

Falls du Fragen hast, eine Meinung von mir möchtest oder sonst irgendwelche Bemerkungen hast, melde dich sehr gerne bei mir persönlich unter liskof@hotmail.de oder auch unter unserer gemeinsamen Email-Adresse lebenslichtpfade@outlook.de. Ich freu mich auf dich!

Lass uns beginnen!
Schön, wenn du dabei bist.

Alles Liebe Lisa