Wer bin ich? Liane

Wer nichts wagt, darf nichts hoffen

Ich bin Liane und ich freue mich, mit Lisa zusammen diesen Blog eröffnet zu haben. Gemeinsam wollen wir euch das mitteilen, was uns bewegt. Ich betreibe bereits seit Ende Februar meinen Reiseblog DieReiseEule, aber hier will ich gelegentlich davon abschweifen und euch eine andere Seite von mir zeigen.

DSC_2798

Dazu gehört neben dem fotografieren auch noch meine Leidenschaft für Bücher, Geschichten, Märchen und Alltagskomik. Vielleicht werde ich euch auch mal mit einem meiner eigenen Rezepte überraschen. Ich lasse mir liebend gerne neue Nachtischkreationen einfallen. Meine Freunde und Nachbarn müssen manchmal darunter „leiden“ – was sie aber gerne machen.

Torte – mögt ihr? Dann werde ich ab und zu mal ein Foto einstellen. Selten sind meine Torten geschmacklich „normal“. Fast immer verbergen sich geheime Zutaten darin, die man nicht rausschmeckt, das Aroma aber verfeinern.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit unseren Lesern.

4 Gedanken zu “Wer bin ich? Liane

    1. Wie kommst du darauf? Das bisschen 40-bis 60 Stunden Woche Arbeit, Haushalt, Chorprobe, Orchesterprobe, joggen, lesen, schlafen…lastet eben nicht aus. Und auf Reisen kann ich ja leider mangels Vermögens auch nicht dauerhaft sein. Dann muss ich halt schreiben 🙂 Muss ja keiner lesen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s